Seien Sie mein Gast!

Ich bin Christina Schulte-Huermann.

Mein zu Hause ist im schönen grünen Sauerland.Ich liebe es zu lachen, singe im Chor und genieße jeden Tag in vollen Zügen, mit meiner Hundenase Frieda.

Ehrlichkeit und Dankbarkeit sind zwei grundlegende Werte in meinem Leben.

Im Jahr 2010 durfte ich durch den Tod meiner Mutter selbst spüren, wie schmerzhaft und kraftvoll Trauer um einen geliebten Menschen das Leben umkrempeln kann.

Mein eigener, schmerzhafter, bewusster und intensiver Trauerweg hat mich für mein Leben gestärkt und mich positiv wachsen lassen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Schulung zum ehrenamtlichen Mitarbeiter des ambulanten Hospizdienstes Sternenweg (Caritas Arnsberg)
  • die große Basisqualifikation zum Trauerbegleiter nach den Qualitätsstandards des Bundesverbandes für Trauerbegleitung
  • Zertifikationsausbildung zum Sterbegefährten/ Sterbeamme nach Claudia Cardinal

Lebewohl