Lebenshaus Arnsberg

Frühling - Neustart - neue Wege

Mitte April 2021 werde ich mein ehemaliges Tanzstudio als "LebensHAUS" wieder beleben. In die Räumlichkeiten werde ich mit meiner Arbeit als
Lebens-und Sterbeamme einziehen.......es wird Veranstaltungen, Schulungen, Seminare, Leseungen und weitere spannenden Sachen geben.

Der Hauptschwerpunkt wird bei Trauer-und Sterbebegleitung, Lebenswege, gesundheitliche Prävention und Coaching liegen. Die Räume können gemietet werden und es werden interessante Themen wie Patientenverfügung, Testament, Bestattervorsorge durch externe Partner angeboten.

Mir ist die Öffentlichkeitsarbeit in diesem Bereich ein großes Anliegen und hoffe mit dem LebensHAUS dies auch in Arnsberg etwas mehr als einen Teil des Lebens anzusehen. Also, Ihr dürft gespannt sein :)

Alle weiteren Informationen kommen.

Lebewohl